© by Mario Hoppe Photo

Über mi

Hallo, und danke für´s reinschauen auf meiner Homepage! Mein Name ist Mario Hoppe, ich wurde 1979 in Wien geboren und bin begeisterter Hobbyfotograf. Meine ersten Schritte habe ich schon in der analogen Welt bestritten mit einer Canon die mir damals mein Cousin borgte! In der digitalen Welt legte ich mir dann eine Sony @200 und zuletzt eine Sony @58 zu. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 6D. Nach und nach ist schon einiges an Equipment zusammen gekommen, so bin ich für alle Situationen im In- und Outdoorshooting ausgerüstet. Fotografieren ist ein anspruchvolles, aber wenn man die Ergebnisse betrachtet sehr erfüllendes Hobby. Man lernt immer neues, und es macht Spaß mit verschiedenen Einstellungen zu experimentieren! Mein Traum ist es einmal nicht mehr reiner Hobbyfotograf zu sein, ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Motiven in Landschaft, Architektur, Sport, Hochzeit, Portrait, Akt, Event und Tierfotografie!